WoW TBC Classic: Der schnellste Bär von Azeroth - Druide mit 520 Prozent Tempo!

WoW BC Classic: Der schnellste Bär von Azeroth - Druide mit 520 Prozent Tempo! (1)

Wer in WoW: Burning Crusade Classic schneller als der Gegner zuschlägt, hat in der Regel nur einen kleinen Vorteil. Wenn aber ein Wächter-Druide mit satten 520 Prozent Tempo auf euch zukommt, dann solltet ihr die Beine in die Hand nehmen, bevor er euch in Rekordzeit aus den Latschen haut.

Steht euch im PvP von WoW: Burning Crusade Classic ein Wächter-Druide gegenüber, dann braucht ihr euch normalerweise keine allzu großen Sorgen machen. Wenn das Bärchen aber mit stattlichen 520 Prozent Tempowertung auf euch einschlägt, dann findet ihr euch nach wenigen Sekunden beim Geistheiler wieder.

Genau das passierte nun den Gegnern von Speedybear, dem Wächter-Druiden von YouTuber Exehn. Ähnlich wie beispielsweise Rextroy in Shadowlands sucht er gerne nach abstrusen Synergien von verschiedenen Talenten, Ausrüstungsteilen und im Falle von WoW (jetzt kaufen 14,99 € ): TBC Classic natürlich auch verschiedenen Verbrauchsgütern und World Buffs.

Stufe 10 und 520 Prozent Tempo

Damit hat er es geschafft, seinen Stufe-10-Druiden auf insgesamt 520 Prozent Tempo und gleichzeitig noch weit über 100 Prozent Kritische Trefferwertung zu bringen. Gelungen ist ihm das vor allem aufgrund der Skalierung mit seiner niedrigen Stufe. Dadurch steigerten die verschiedenen Edelsteine und Verzauberungen seine Werte deutlich stärker als das auf Maximalstufe der Fall gewesen wäre.

Die praktischen Anwendungen dafür sind natürlich aufgrund der niedrigen Stufe eher überschaubar. Es ist aber trotzdem spannend zu sehen, wie ein eigentlich eher träger Bär mit Nahkampfangriffen in unfassbar schneller Folge seine Gegner niederstreckt.

Zuvor hatte es Exehn übrigens schon geschafft, seinen Paladin auf immerhin 442 Prozent Tempo zu bringen und dadurch mit bloßen Fäusten seine Gegner im Akkord umzuhauen. Auch dabei halfen ihm etliche Buffs, Verzauberungen und eine sehr geringe Charakterstufe.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top